Hurricane-Tiere: Wolf, Eule, Fischadler

Wie sieht das nächste Hurricane-Tier aus? Vielleicht können wir die Frage schon heute lösen!

Scheeßel. Noch scheint es keine neuen Meldungen beim Hurricane zu geben, doch mit ein wenig Recherche scheint man schon den ersten Gesprächsstoff zu finden. Auf der Webseite des Illustrators Dani Blazquez findet sich ein neues Tier im Hurricane-Style – ist das die Enthüllung für 2015?

Im Jahr 2013 startete Dani Blazquez, ein spanischer Kreativer, seine Freelancer-Arbeit als Illustrator. Bereits im gleichen Jahr hat das Talent die Eule im neuen Hurricane-Design erstellt. Im letzten Jahr folgte der Wolf. Logisch, dass Veranstalter und Designer erneut zusammenfinden und dieses Spiel mindestens so lange weiter machen, bis alle der vier Bühnen ihr Tier haben. Auffällig war dabei, dass es sich vor allem um Tiere handelte, die in der norddeutschen Gegend bekannt sind oder waren. So scheint sich das neue Tier, nämlich ein Fischadler, ebenfalls in die Reihe einzugliedern. Erste Eindrücke des Tieres bekommt ihr auf der Webseite. Ob dies nun wirklich eine Arbeit für das Hurricane Festival ist, oder ein anderweitiges Motiv, ist natürlich unklar. Aber der Stil des Tieres ist recht einmalig und vergleichbar mit Wolf und Eule. Auch die Farbwahl könnte so in Artwork und Festivalgestaltung wiederzufinden sein.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Hurricane-Tiere: Wolf, Eule, Fischadler teilen auf: